Niklas "Nigges" Krämer

Kreisläufer

Bisherige Vereine: SSV Vogelstang, HG Oftersheim/Schwetzingen. 

Student der Elektrotechnik mit dem Berufswunsch Übernehmer. 

Saisonziel: verletzungsfrei bleiben. 

Niemand weiß, dass ich als Spielertrainer agiere.  

Wenn ich eines übers Leben gelernt habe, dann, dass Lehrjahre keine Herrenjahre sind. 

Diese fünf Wörter beschreiben mich am besten: Fünf Wörter würden nicht reichen.  

Ich habe es bislang nicht geschafft, mich auf der Spielmacherposition zu behaupten.  

Wenn ich eine Sache bei mir verändern könnte, wäre es, die Bandscheiben wieder in die richtige Position zu schieben.  

Ich bin besonders stolz darauf, dass ich Bodenturnen mit Spezifikation auf Spagatkünste zu meinen Stärken zählen kann. 

Wenn ich auf der Titelseite eines Magazins sein könnte, wäre es die Apotheken-Umschau.  

Die dritte Halbzeit bedeutet für mich, am Leben zu sein.