Daniel Hideg

Linker Rückraum/Mitte

Bisherige Vereine: HSV Hockenheim (SG Horan), SG Edingen/Friedrichsfeld, HG Oftersheim/Schwetzingen, HC Dragonball, TSG Friesenheim. 

Geschäftsführer der Instagramseite dritte_halbzeit mit dem Berufswunsch  

Champagnerschweinchenzüchter auf Ibiza 

Saisonziel: Mehr Weizen als Gegentore. 

Niemand weiß, dass ich… eine Vorliebe für korpulentere Torhüter habe. #DU41 

Wenn ich eines übers Leben gelernt habe, dann ist es die goldene Regel: „Nie leer laafe“.  

Diese fünf Wörter beschreiben mich am besten: Ich bin ein Rebell. 

Ich habe es bislang nicht geschafft, Lino haartechnisch auf den richtigen Weg zu bringen. 

Wenn ich eine Sache bei mir verändern könnte, wäre es die Präzision beim Abschluss mit meinem schwachen Fuß.  

Ich bin besonders stolz darauf, dass ich es trotz der fehlenden Präzision im schwachen Fuß geschafft habe, zusammen mit Lukas Sauer das beste Sturmduo der ganzen Bundesrepublik zu bilden.  

Wenn ich auf der Titelseite eines Magazins sein könnte, wäre es Modische Maschen - Die DDR-Strickzeitschrift 

Die dritte Halbzeit bedeutet für mich bedingungsloser Einsatz im Grünen Baum unabhängig davon, wie die ersten beiden Halbzeiten verliefen.