Kein Erfolg für Damen 1B

Landesliga: Landesligist HG Oftersheim/Schwetzingen II hatte das Matchglück an diesem Handball-Spieltag nicht auf seiner Seite.

In Sachen Hinausstellungen und Platzverweisen stand die Begegnung der HG bei der HSG Bergstraße absolut nicht nach (16:12 Minuten und 1:2 Disqualifikationen). Und die Partie endete auch torreicher. 39-fach traf Bergstraße, womit sich die HSG im Klassement vor die HG setzt, die nur 30 Treffer erzielte. Das Debakel deutete sich nach rund 25 Minuten an, als der Gastgeber sich erst leicht absetzte (12:9) und dann diesen Vorsprung radikal ausbaute, während auf Oftersheim/Schwetzinger Seite Torflaute vorherrschte (18:10). Dem war nicht mehr viel entgegenzusetzen.
HG: Myrianidou, Lichtner; Laser (3), Siegel (3), Dörfer, Bosse (1), Stegmüller (3), Mayer (2), Jeckel (4), Schmitt (4), Zimmermann (1), Kößler (8/5), Marmol-Carmona (1), Link.