10. September 2019

HG -Aktuell

Das Mannschaftsfoto für die neue Saison schossen die Drittliga-Handballer der HG Oftersheim/Schwetzingen diesmal bei ihrem Partner Edeka-Embach in Oftersheim.

10. September 2019

HG -Aktuell

Wenn die Drittliga-Handballer der HG Oftersheim/Schwetzingen am kommenden Sonntag um 17 Uhr beim Titelkandidaten in Nußloch antreten, werden viele HG-Fans auf der Tribüne ihre Bewegungseinheit schon hinter sich haben. Denn eine hoffentlich große Fanabordnung wird sich mit dem Fahrrad auf den Weg in die Nachbargemeinde machen.

04. September 2019

HG -Aktuell

Im Gedenken an den kürzlich verstorbenen A-Jugendlichen der SG HoRAN, Albert Pflaumbaum, findet am Samstag, 7. September in der Jahnhalle Hockenheim ein kompletter Spieltag zur Saisonvorbereitung statt. Die HG erklärte sich auf Anfrage aus Hockenheim sofort bereit, mit mehreren Teams mitzuspielen.

Bild: Andreas Moosbrugger

28. August 2019

HG -Aktuell

Videowand, Spieler des Spiels, Spieltagsfoto – mit zahlreichen Neuerungen starteten die HG-Handballer in die neue Saison. Die neue LED-Wand funktionierte genauso reibungslos wie die Wahl zum Spieler des Spiels, über den die Zuschauer per Smartphone direkt nach der siegreichen Partie gegen Gelnhausen abstimmen konnten.

25. August 2019

HG -Aktuell

Vor der gewonnenen Drittliga-Partie der HG Oftersheim/Schwetzingen gegen den TV Gelnhausen wurde in der Nordstadthalle die neue Videowand feierlich eingeweiht und mit einemsymbolischen Akt in Betrieb genommen.

Schwetzingens Erster Bürgermeister Matthias Steffanerläuterte: „Die alte Anzeigetafel hat wohl andere Qualitäten, passt nicht so recht mehr zum Leistungssport. Deshalb fanden wir es einen guten Vorschlag, mit dem die HG damals zu uns kam. Diese ist ja breit aufgestellt, und so eine neue Anlage sollte Motivation für die HG und den Sport überhaupt sein. Ich freue mich hier zu sein, um den Start mitzugeben, damit diese Videowand läuft.“

05. Juli 2019

HG -Aktuell

Die frisch aufgestiegenen HG-Damen sowie unser Team 3. Liga sind am 27. und 28. Juli in Heddesheim beim Edeka Cup am Ball und freuen sich über Unterstützung.

Weitere Infos sowie den Spielplan gibt es auf www.sgheddesheim.de.