03. Februar 2020

BWOL Damen

Die zunächst abgesetzte Oberliga-Partie der Handballerinnen der HG Oftersheim/Schwetzingen bei der SG Schenkenzell/Schiltach wurde zwischenzeitlich von der zuständigen spielleitenden Stelle als verloren gewertet. Der eigentliche Gastgeber im Schwarzwald hätte einer Verlegung aufgrund der Personalmisere zwar zugestimmt, aber beide Seiten hatten partout keinen gemeinsamen freien Termin mehr zur Verfügung. mj

31. Januar 2020

BWOL Damen

Dezimierte HG Oftersheim/Schwetzingen verliert 19:31 beim TuS Steißlingen / 0:8 und 1:11 zurückgelegen

Bei den Oberliga-Handballerinnen der HG Oftersheim/Schwetzingen bleibt fast alles beim Alten. Zeitweilig spielten sie gut mit, aber am Ende mussten sie beim TuS Steißlingen wieder mit einer Niederlage leben. Dort siegte der Gastgeber 31:19 (12:7) nach beeindruckendem Start über 8:0 und 11:1 (17.).

Bild: Tamara Gölitz

02. Januar 2020

BWOL Damen

Oftersheim/Schwetzingen verliert 22:26

Mit 22:26 (12:10) unterlag Oftersheim/Schwetzingen in der Handball-Oberliga dem TSV Bönnigheim und wartet damit weiterhin auf einen außerplanmäßigen Punkterfolg. Aber es ist schwierig diese Niederlage zu charakterisieren, einzuordnen, sie in eine Schublade wie Lernprozess oder Unerfahrenheit zu stecken. Denn richtig schlecht waren die HG-Frauen absolut nicht.