Zum Inhalt springen
Laden... HG Oftersheim/Schwetzingen

Anmeldung zum HG-Powercamp in den Osterferien 2024

Handballcamp für Jungs und Mädchen der Jahrgänge 2012-2015

Wollt Ihr Euch handballerisch und persönlich weiterentwickeln und mit erfahrenen und lizenzierten HG-Trainern und gleichgesinnten Handballtalenten ein Trainingscamp absolvieren? Dann meldet Euch jetzt an zu unserem HG-Powercamp in den Osterferien: Vom 2. bis 5. April 2024, täglich von 8:30 – 16 Uhr.

Teilnehmen können Jungs und Mädchen der Jahrgänge 2012-2015. Die Kosten betragen 150 Euro pro Kind (Geschwisterkind 130 Euro). Eltern, die mindestens 100 Euro pro Jahr in den Förderkreis spenden, zahlen nur 125 Euro pro Kind (Geschwisterkind 100 Euro). Im Preis ist die Verpflegung mit Wasser, Snacks und Obst sowie das Mittagessen enthalten.

Die Zahl der Teilnehmer*innen ist begrenzt. Deshalb gilt die Reihenfolge der Anmeldung. Anmeldungen von HG-lern werden bis zum 10.02.2024 bevorzugt behandelt. Die Anmeldung ist erst gültig nach Überweisung der Teilnahmegebühr unter Angabe des Verwendungszwecks „HG-Powercamp“ und des Namens des Kindes auf das HG-Konto bei der Vereinigten VR Bank Kur- und Rheinpfalz mit der IBAN DE97 5479 0000 0024 0526 05. Wir bitten um Überweisung innerhalb von sieben Tagen.

Das Camp kommt erst ab dem Erreichen der Mindest-Teilnehmerzahl zustande. Sollte das Camp aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl nicht stattfinden, erstatten wir den Betrag selbstverständlich zurück.

Anmeldeschluss: 29. Februar 2024

AUFGEPASST! Ihr habt Lust beim Camp zu unterstützen? Wir suchen noch Helfer an der Essensausgabe sowie der Snackvorbereitung (stunden- oder tageweise). Wir freuen uns über jede helfende Hand. Bitte meldet euch bei daniela.gellert@hghandball.de.

Unterstützt wird das Camp von:

Anmeldung

Was Dich noch interessieren könnte:

23. November 2024

HG II freut sich auf Heimpartie

Weiterlesen

HG II freut sich auf Heimpartie

HG II beendet am Sonntag Heimspielpause gegen Knittlingen.

Das HG-Perspektivteam spielt nach drei Auswärtsbegegnungen wieder daheim und erwartet am Sonntag den TSV Knittlingen in der Karl-Frei-Halle.

Nach etlichen Verstärkungen im Sommer und einem holprigen 0:10-Punkte-Start wurde Frank Müller als neuer Tainer installiert. Mit ihm wurde in drei Partien zweimal gewonnen und nur knapp bei Rot/Malsch verloren. Dies berührt HG-Coach Alexander Lemke recht wenig: „Wir wollen unseren Schwung aus dem Auswärtsspiel in Ettlingen-Bruchhausen mitnehmen.“ Vornehmlich solle es wieder darum gehen, das eigene Potential abzurufen. Lemke warnt aber auch: „Wir dürfen Knittlingen nicht unterschätzen. Da gibt es einige Neuzugänge von der TGS Pforzheim, ehemals 3. Liga, und nun auch einen bundesligaerfahrenen Trainer mit Frank Müller.“

Außerdem plagen ihn ein paar Sorgen: „Wir wissen noch nicht, mit welcher Truppe wir auftreten, da einige verletzt und andere diese Woche krank sind.“ Doch generell schaut der Coach positiv voraus: „Wir freuen uns auf unsere erste Partie vor eigenem Publikum nach drei Spieltagen Heimspielpause und werden alles daran setzen, zwei Punkte zu holen.“

HG Oftersheim/Schwetzingen II – TSV Knittlingen (Sonntag, 17 Uhr, Karl-Frei-Halle Oftersheim)

Unsere Premium-Partner

Die HG-News. Aus erster Hand.

Du willst regelmäßig über HG-News informiert werden? Registriere Dich jetzt für den kostenlosen HG-Newsletter. Du kannst Dich jederzeit kostenlos wieder abmelden.