Zum Inhalt springen
Laden... HG Oftersheim/Schwetzingen

Abstimmen fürs HG-Unified-Hyänen-Team

Es ist nicht „Let´s Dance“, aber auch in diesem Fall geht es darum, möglichst viele Stimmen per Telefon einzusammeln: Das HG-Unified-Hyänen-Team hat sich beim Sponsoringfonds der MVV beworben, der seit vielen Jahren Vereine und Initiativen aus der Metropolregion Rhein-Neckar finanziell unterstützt.

Die HG-Unified-Hyänen sind nun in der engeren Auswahl und haben sich für die „Voting-Phase“ qualifiziert. Und jetzt gilt es: Die fünf Projekte, die zwischen Mittwoch, 8. Mai, 15 Uhr und Mittwoch, 15. Mai, 15 Uhr die meisten Stimmen sammeln, erhalten jeweils eine Förderung in Höhe von 2.000 Euro.

Wer das Unified-Handballteam der HG unterstützen möchte, kann in diesem Zeitraum einmal pro Tag seine/ihre Stimme abgeben. Die Telefonnummer lautet: +49 621 53398856. Anschließend die Kennziffer 170 eingeben.

Für die Teilnehmer des Votings entstehen neben den normalen Tarifgebühren (je nach Telefonanbieter: Orts- oder Mobilfunktarif) keine zusätzlichen Kosten für die Teilnahme. Also, macht mit und leitet die Info gerne an weitere Mitglieder, Freunde, Familie und Bekannte weiter und bittet Sie, ab dem 8. Mai für unsere Unified-Handballer abzustimmen. Vielen Dank!

Was Dich noch interessieren könnte:

23. November 2024

HG II freut sich auf Heimpartie

Weiterlesen

HG II freut sich auf Heimpartie

HG II beendet am Sonntag Heimspielpause gegen Knittlingen.

Das HG-Perspektivteam spielt nach drei Auswärtsbegegnungen wieder daheim und erwartet am Sonntag den TSV Knittlingen in der Karl-Frei-Halle.

Nach etlichen Verstärkungen im Sommer und einem holprigen 0:10-Punkte-Start wurde Frank Müller als neuer Tainer installiert. Mit ihm wurde in drei Partien zweimal gewonnen und nur knapp bei Rot/Malsch verloren. Dies berührt HG-Coach Alexander Lemke recht wenig: „Wir wollen unseren Schwung aus dem Auswärtsspiel in Ettlingen-Bruchhausen mitnehmen.“ Vornehmlich solle es wieder darum gehen, das eigene Potential abzurufen. Lemke warnt aber auch: „Wir dürfen Knittlingen nicht unterschätzen. Da gibt es einige Neuzugänge von der TGS Pforzheim, ehemals 3. Liga, und nun auch einen bundesligaerfahrenen Trainer mit Frank Müller.“

Außerdem plagen ihn ein paar Sorgen: „Wir wissen noch nicht, mit welcher Truppe wir auftreten, da einige verletzt und andere diese Woche krank sind.“ Doch generell schaut der Coach positiv voraus: „Wir freuen uns auf unsere erste Partie vor eigenem Publikum nach drei Spieltagen Heimspielpause und werden alles daran setzen, zwei Punkte zu holen.“

HG Oftersheim/Schwetzingen II – TSV Knittlingen (Sonntag, 17 Uhr, Karl-Frei-Halle Oftersheim)

Unsere Premium-Partner

Die HG-News. Aus erster Hand.

Du willst regelmäßig über HG-News informiert werden? Registriere Dich jetzt für den kostenlosen HG-Newsletter. Du kannst Dich jederzeit kostenlos wieder abmelden.