Bild: Christian Bendig

18. Juli 2018

3. Liga Herren

Da ist dem Handball-Drittligisten Oftersheim/Schwetzingen aber noch ein ganz netter Fisch ins Netz gegangen. Denn mit Jerrit Jungmann hat sich ein talentierter Rückraummann dafür entschieden, sein erstes Aktivenjahr bei der HG zu verbringen.

15. Juni 2018

3. Liga Herren

Drei Fragen: Hideg hat Bock auf Liga 1

15. Juni 2018

3. Liga Herren

Am letzten Donnerstag stand für Tom Jansen, Rückraumspieler der HG Oftersheim/Schwetzingen, eine lange Flugreise an: Es geht nach Südkorea, genauer in die Hauptstadt Seoul, wo vom 16. bis 25. Juni ein hochkarätig besetztes Handball-Turnier für Nationalteams stattfindet. Dort wird Tom Jansen nach Lage der Dinge sein erstes Spiel im Trikot der A-Nationalmannschaft der Niederlande bestreiten.

Bild: Andreas Moosbrugger

07. Juni 2018

3. Liga Herren

HG Oftersheim/Schwetzingen bricht mit Vorfreude zu neuen Ufern auf - Dauerkarten-Vorbestellung läuft

Bild: FIBAS

04. Juni 2018

3. Liga Herren

Selten war die für die 3. Liga zuständige Spielkommission beim Deutschen Handball-Bund schneller als dieses Jahr. Schon am Montag-Vormittag wurde die neue Einteilung der Staffeln für die Saison 2018/19 vorgelegt und veröffentlicht. Und es kam nicht ganz unerwartet: Die HG Oftersheim/Schwetzingen wie auch ihre fast direkten Nachbarn verlassen die südliche Komfortzone und werden in der „Ost“ genannten Gruppe antreten.

Bild: Andreas Moosbrugger

27. Mai 2018

3. Liga Herren

Mit einem 36:26 (18:15)-Erfolg zog Handball-Drittligist HG Oftersheim/Schwetzingen vor 120 Zuschauern bei der TGS Pforzheim in die erste Hauptrunde des deutschen Pokal-Wettbewerbes ein (18./19. August). Ob sich dies dann  wirklich gelohnt hat, wird die im Juni bald anstehende Auslosung ergeben.