Bild: Schwetzinger Zeitung

18. September 2018

3. Liga Herren

Der vierte Spieltag in der Oststaffel der 3. Liga hatte gleich drei echte Derbys zu bieten und zwei Begegnungen, wo die Distanzen auch nicht allzu groß waren, jedenfalls kleiner als alles, was Leipzig und Eisenach zu jedem einzelnen Auswärtsspiel zu fahren haben.

Bild: Schwetzingen Zeitung

18. September 2018

Badenliga Herren

Zum Auftakt der Handball-Badenliga-Saison der Männer kam es zum Derby zwischen der HSG St. Leon/Reilingen und der zweiten Mannschaft der HG Oftersheim/Schwetzingen, das 26:26 (13:9) endete. Für Christopher Körner, Coach des Handball-Badenligisten HSG St. Leon/Reilingen, war das Remis eher ein verlorener Zähler, nachdem seine Männer kurz vor Schluss mit drei Toren geführt hatten.

Bild: Andreas Moosbrugger

17. September 2018

3. Liga Herren

HG Oftersheim/Schwetzingen unterliegt Titelfavorit Nußloch nur hauchdünn

15. September 2018

3. Liga Herren

Alexander Kubitschek kehrte nach einem Ausflug zur SG Leutershausen mit einem Jahr Zweitklassigkeit wieder zur HG Oftersheim/Schwetzingen zurück. Vor dem mit Spannung Handball-Derby plauderte der Kreisläufer „Kubi“ ein wenig aus dem Nähkästchen.

14. September 2018

Badenliga Herren

Für die „Ib“ der HG Oftersheim/Schwetzingen bleibt in der Handball Badenliga fast alles beim Altbewährten. Heddesheim ist mal wieder aufgestiegen, dafür kehrte Viernheim aus der Oberliga zurück. Das Zentrum des Geschehens in der Badenliga ist weiterhin überwiegend in der größtenteils kurpfälzischen Oberrhein-Region angesiedelt.

Bild: Andreas Moosbrugger

13. September 2018

3. Liga Herren

Aufeinanderprallen der Strategien vor voller Hütte