Zum Inhalt springen
Laden... HG Oftersheim/Schwetzingen

Trainer Christoph Lahme ist Feuer und Flamme

Zur Partie am Samstagabend wendet sich der Trainer der HG, Christoph Lahme, noch einmal in einem besonderen Aufruf an die Anhänger von Oftersheim/Schwetzingen.

„Die Bedeutung des Spiels ist jedem klar und war auch mit dem Antritt am Montag jedem Spieler klar. Nochmal dürfen wir uns nicht so präsentieren wie im Auswärtsspiel bei Köndringen/Teningen. Die Mannschaft hat das Spiel aufgearbeitet und eine wirklich starke Traingingswoche absolviert. Dass Baden-Baden mit ähnlichen Vorzeichen zu kämpfen hat, macht es nicht unweit uninteressanter, uns am Samstag zu unterstützen und die ersten Punkte in der Aufstiegsrunde einzuholen. 

Momentan steht hinter Leon Haase ein Fragzeichen, der kranheitsbedingt seit Dienstag nicht im Training sein konnte. Ansonsten können wir aus dem Vollen schöpfen, auch wenn es kleine Bessuren über die Woche gab, die aber mit Sicherheit bis zum Spiel auskurriert sein sollten. 

Nach der überragenden Unterstützung durch unsere Jugendteams letzten Samstag hoffen wir, dass die Nordstadthalle brennen wird und uns das Publikum nach vorne peitscht. Wir haben uns auf jeden Fall einiges für das Spiel vorgenommen und wollen damit auch unseren Fans etwas zurückgeben!!!“

Bild: Lutz Rüffer

Was Dich noch interessieren könnte:

Unsere Premiumpartner

Baronero Kaffee
Küchen Kall
Pfitzenmeier
Stadtwerke Schwetzingen
Wollfabrik Schwetzingen
Kurpfalzbräu

Die HG-News. Aus erster Hand.

Du willst regelmäßig über HG-News informiert werden? Registriere Dich jetzt für den kostenlosen HG-Newsletter. Du kannst Dich jederzeit kostenlos wieder abmelden.