Tom Jansen

Rechter Rückraum

Bisherige Vereine: TSG Haßloch, TV Hochdorf und TSG Friesenheim, HG Oftersheim/Schwetzingen. 

Auszubildender zum Groß- und Außenhandelskaufmann mit dem Berufswunsch Profi-Handballer. 

Saisonziel: Unter die ersten 5. 

Niemand weiß, dass ich Bier eigentlich gar nicht mag und es nur aus Gruppenzwang trinke.  

Wenn ich eines übers Leben gelernt habe, dann ist es, niemals aufzugeben, egal in welcher Lebenslage man ist.  

Diese fünf Wörter beschreiben mich am besten: groß, niederländisch, sympathisch, offen und witzig. 

Ich habe es bislang nicht geschafft, meinen Trainer zu überzeugen, dass eine Vorbereitung nicht nötig ist.  

Wenn ich eine Sache bei mir verändern könnte, wäre es, mich für den Haushalt zu interessieren, Wäsche zu waschen, zu kochen, sauberzumachen etc.  

Ich bin besonders stolz darauf, dass meine Familie immer hinter mir steht! Und darauf, bei der HG spielen zu dürfen natürlich.  

Wenn ich auf der Titelseite eines Magazins sein könnte, wäre es die Schwetzinger Zeitung.  

Die dritte Halbzeit bedeutet für mich LEBEN, FREIHEIT, ERFRISCHUNGSGETRÄNKE, MANNSCHAFT, PARTY UND VIELES MEHR . . .