Christian Fendrich

Rechter Rückraum

Bisherige Vereine: TSG Ketsch, HG O/S, HSG St. Leon/Reilingen.

Maurer mit dem Berufswunsch, mein eigener Chef zu sein

Saisonziel: Persönliche Weiterentwicklung und mit der Mannschaft alle drei Halbzeiten bestmöglich zu rocken

Mein "Job" im Team: Meine Mitspieler mit trockenen, ernsten, dennoch witzigen Kommentaren zum Lachen bringen. #dastehichdochimGang

Beschreiben würde ich mich als ruhigen, kuscheligen, eisenharten Zeitgenosse mit dem gewissen Humor.

Großen Wert lege ich auf Athletik und schlechtes Essen.

Luxus ist für mich, mit dem Auto überall hinfahren zu können und Sonntage ohne Handball und Job.

Wenn ich mal abschalten möchte, zeig‘ ich meinen Mitmenschen ein böses Gesicht und verstecke mich in einem Loch.

Nie trennen könnte ich mich von Wochenenden, leckerem Essen und Bier.

Zum Verzweifeln bringen mich, wenn der Plan scheiße war und unnötige Dinge.

Zum Lachen bringen mich meine Teamkollegen, nachdem sie versuchen mich nachzumachen und dabei nur noch am Lachen sind. #(siehe1. Hashtag)