Julian Zipf

Rückraum

Bisherige Vereine: nur HG 

Student mit dem Berufswunsch Head of Support and Product Senior Stylistic Supervisor beim FC Bayern 

Saisonziel: Comeback feiern. 

Niemand weiß, dass ich Sicherheitsbeauftragter bei der Salming Corporation bin und Stahlkappenhandballschuhe entwickle. 

Was ich übers Leben gelernt habe? Weißt du, was passiert, wenn man sich immer alle Türen offen hält? Dann zieht's, mein Freund! 

Diese fünf Wörter beschreiben mich am besten: professionell,  zuverlässig,  stilsicher,  kompetent, DJJulesPassion. 

Ich habe es bislang nicht geschafft, einen Hattrick im Fußball zu erzielen. 

Wenn ich eine Sache bei mir verändern könnte, wäre es mein Knorpelanteil im Körper. 

Ich bin besonders stolz darauf, dass ich an der Uni als Vorbild für PowerPoint-Präsentationen fungiere. 

Wenn ich auf der Titelseite eines Magazins sein könnte, wäre es Journal of Sport Rehabilitation oder das offizielle Fachmagazin des Berufsverbandes für Discjockeys e. V.  

Die dritte Halbzeit bedeutet für mich #absolutehingabe.