Lucas Bauer

Torwart

Bisherige Vereine: TV Unteröwisheim, SG Kronau/Östringen, HG Oftersheim/Schwetzingen. 

Angestellter mit dem Berufswunsch, Tim Wieses Double zu werden. 

Saisonziel: Ein normales Amt ohne große Beiträge in die Mannschaftskasse. 

Niemand weiß, dass ich seit 2012 nur mit einem Bild von Lukas Sauer unter dem Kopfkissen einschlafen kann. 

Wenn ich eines übers Leben gelernt habe, dann, dass die Luft in Berlin am besten ist. 

Diese fünf Wörter beschreiben mich am besten: Lucas, jetzt hör endlich auf! 

Ich habe es bislang nicht geschafft, Kevin Suschlik zu glauben, dass er wirklich einen Job hat.  

Wenn ich eine Sache bei mir verändern könnte, wäre es der Muskelumfang meines Beines. 

Ich bin besonders stolz darauf, dass ich mit Kalle gemeinsam auf dem Feld stehen durfte. 

Wenn ich auf der Titelseite eines Magazins sein könnte, wäre es „Health & Wellness Magazine“ in der Ausgabe „So geht Aufguss richtig – Ein Gastbeitrag von Lucas Bauer und Alex Sauer“. 

Die dritte Halbzeit bedeutet für mich, nach jeder Auswärtsfahrt den Bus zum Alkoholleichenschauhaus zu machen.