Daniel Hideg

Linker Rückraum/Mitte

Bisherige Vereine: HSV Hockenheim (SG Horan), SG Edingen/Friedrichsfeld, HC Dragonball.

Ausgeübter Beruf: Privatier | Entrepreneur mit dem Berufswunsch Hyänendompteur.

Saisonziel: Europapokal!

Mein "Job" im Team ist Social Media Manager und ab und zu ein paar Tore schmeißen.

Beschreiben würde ich mich als heldenhaft, intelligent, dynamisch, entzückend, glamourös.

Großen Wert lege ich auf frische Seiten wie Mitchell Weiser und David Alaba.

Luxus ist für mich, nach dem Spiel mal keine Autogramme schreiben zu müssen.

Wenn ich mal abschalten möchte, fliege ich nach Ibiza, um mit Exclusiv-Tobi in den exquisitesten Strandbars der Insel, Moët zu schlürfen. #champagnerlifestyle

Nie trennen könnte ich mich vom Ball, wenn Lucas Gartner auf Linksaußen frei steht.

Zum Verzweifeln bringt mich meine Gewinnquote bei Tipico. #fixedmatches

Zum Lachen bringt es mich wenn UNSER Genussgoalie mal wieder mit Handkantenschlägen und seinem berühmten Belly to Belly Suplex seine Mitspieler attackiert. #DU41