Daniel Hideg

Linker Rückraum

Alter: 19 Jahre.

Bisherige Vereine: Auswahlmannschaft der PLB Hürth (Pierre-Littbarski-Berufsschule), HC Rückwärts Sambuca, HSV Hockenheim (SG Horan), SG Edingen/Friedrichsfeld.

Ausgeübter Beruf: Ausbildungs-, Praktikums-, Sozialstundenintegrations Berufsvorbereitungsjahr Kombination - Schnupperkurs / Lehre als ein Maurer.

Berufswunsch: Eigentlich will ich Medien machen. Medien, Medien, Medien und so. Find ich voll gut.

Saisonziel: Europapokal-Qualifikation, Pichichi Kanone, immer bis zum Ende ziehen.

Mein "Job" im Team? CEO der Abteilung Facility Management, das Abspielen von auf Tonträgern gespeicherter Musik in einer individuellen Auswahl vor dem Kabinenpublikum.

"In" ist für mich gerade der Freaky Friday mit Funky Fred! #fredlloret

"Out" ist für mich gerade nicht Ed Hardy. Das sagen zwar alle, aber das kommt wieder.

In der Saison 2015/16 habe ich gelernt, zweistellig zu treffen.

In der Saison 2016/17 will ich lernen, wie man schriftlich dividiert.

Früher dachte ich, Curryking kann man nur warm essen.

Heute weiß ich, je nachdem so, ich weiß nich. Manchmal kann ich‘s nich abwarten, dann ess‘ ich erst ein kalten und hinterher noch ein warmen so. Oder ich mach die Packung nochmal heiß, damit die Soße heiß wird. Weißt, was ich mein. Is gut.

Die HG braucht einen Torhüter, der auch mal in Clubs reinkommt.

Die HG braucht nicht noch mehr Trainer, die mit einem Superdry-Vertrag ausgestattet sind.

Was zieht Dich runter? Die schwere Geldkammer in meiner Hosentasche. #vollreich

Was baut Dich wieder auf? HG O/S Mike, der mit dem kühlen Kasten in die Kabine kommt. #Dreibiergriff

Dein Motto? HIDEGOOOOOOOOOOAL!!! Gut Kick!