Matthias Polifka

Co-Coach

Bei der HG seit kurzem wieder.

Bisherige Vereine als Spieler: TSV Oftersheim, TSB Horkheim, SG Kronau/Östringen, SG Leutershausen, HG O/S, TV Hochdorf; als Trainer: TSG Ketsch, HG O/S Team Badenliga.

Brandschutzberater mit dem Berufswunsch Brandschutzberater.

Saisonziel: einstelliger Platz.

Mein "Job" im Team ist undefinierbar.

Beschreiben würde ich mich als sehr ehrgeizig und zielstrebig.

Großen Wert lege ich auf Pünktlichkeit und Disziplin.

Luxus ist für mich nichts Finanzielles.

Wenn ich mal abschalten möchte, leg ich mich einfach auf der Terrasse in die Hängematte.

Nie trennen könnte ich mich von so vielem.

Zum Verzweifeln bringt mich, wenn wir bis zum Torwurf alles richtig gemacht haben und der Ball dann nicht reingeht.

Zum Lachen bringt mich der Schlusspfiff des Schiedsrichters, wenn wir das Spiel gewonnen haben.