Neuanfang mit viel Begeisterung

In der kommenden Saison spielt die weibliche D Jugend in der Kreisklasse mit einer fast komplett neu aufgestellten Mannschaft. Bis auf vier Mädchen mussten alle anderen altersgemäß in die C Jugend wechseln.

Wir freuen uns, dass sich in den letzten Wochen und Monaten fünf Mädchen durch Werbung von Freundinnen und Schulkameradinnen für den Handballsport entschieden haben. 

Mit viel Begeisterung und Enthusiasmus geht dieses Team in seine erste Saison, und auch wenn es nicht immer für zwei Punkte reichen wird, stehen der Spaß und das Miteinander definitiv im Vordergrund. 

Aktuelles: weibliche D-Jugend

06. November 2016

Weibliche D-Jugend

Es läuft in der D-Jugend !

Letztes Jahr musste die weibliche D-Jugend noch sehr viel Lehrgeld bezahlen.

Die sehr guten Trainingsbedingungen rund um ein tolles Trainerteam führen nun seit Beginn der Rundezu unerwartet guten Ergebnissen.

30. August 2016

Weibliche D-Jugend

It´s a long way to the top  (ACDC)

Die Mannschaft war in der Saison 2015/2016 das erste Mal im „normalen“ Rundenbetrieb beteiligt. Einige der Spielerinnen wären sogar noch für eine weibl. E-Jugend spielberechtigt gewesen.

17. März 2014

Weibliche D-Jugend

Mit einem 13:6-Auswärtserfolg bei der JSG St.Leon/Reilingen hat die weibliche D-Jugend der HG den Staffelsieg in der Kreisliga geschafft. Mit gerade mal sechs Minuszählern verwiesen die HG-Mädels ihre Kontrahentinnen aus der Nachbarschaft auf die Plätze.

Weibliche D-Jugend

Zur Tabelle

Lade Daten...