Come together (Beatles)

Da die komplette weibliche C-Jugend der letzten Saison in die B-Jugend gewechselt hat, wird die Saison 2016/2017 zu großen Teilen aus der D-Jugend gestellt. Das ist für die Mädchen eine tolle Chance. Das Trainergespann ist sich sicher, dass die Mädchen dabei einen Riesenschritt nach vorne im Bereich des Zusammenspielens machen können. 

Die Mannschaft trainiert mit der D-Jugend zusammen, nimmt aber auch am Training der B-Jugend teil.

Auch die C-Jugend wird betreut von Claudia Hettenbach, Annabel Bosse und Lisa Girrbach.

Aktuelles: weibliche C-Jugend

16. Juni 2017

Weibliche C-Jugend

Die weibliche C-Jugend der HG Schwetzingen/Oftersheim war auf ihrem ersten internationalen Drei-Tagesturnier in Winsen (Luhe) bei Hamburg zu Gast.

09. Mai 2017

Weibliche C-Jugend

Obwohl sich die Mädchen der C-Jugend von der HG Oftersheim/Schwetzingen durch nur einen Sieg in drei Spielen am Ende des Qualifikationsturniers auf Platz 5 von 6 wiederfanden, schauen die Trainer positiv gestimmt auf die kommende Saison. Denn schon nach der kurzen Vorbereitungszeit auf das Turnier war eine deutliche Steigerung im Zusammenspiel und auf individueller Ebene zu sehen. Das junge, zum Teil aus D-Jugendspielerinnen bestehende Team ist motiviert den fünften Platz der vergangenen Saison zu toppen. ab

06. November 2016

Weibliche C-Jugend

Erfahrung sammeln in der C-Jugend!

Die weibliche C-Jugend besteht zu 95 Prozent aus Spielerinnen der D-Jugend.

Durch die Doppelmeldung D- und C-Jugend ermöglicht der Verein den Mädchen sehr viel Spielerfahrung zu sammeln.

Weibliche C-Jugend Bezirksliga

Zur Tabelle

Lade Daten...