Frederic Redmann

Kreis

Bei der HG seit: 2015

Bisherige Vereine: SG Walldorf Astoria, TSV Rot

Ausgeübter Beruf: FSJler

Berufswunsch: Arzt

Saisonziel: Mindestens den 6. Platz in der JBLH Staffel Mitte erreichen, um einen Festplatz für die folgende Saison 19/20 zu haben.

Am liebsten höre ich ... , wenn für einen Sieg/gute Aktion ein 10 minütiger Fußballgutschein von den Trainern ausgegeben wird.

Auf keinen Fall sehen möchte ich ... , dass das „Team Alt“ beim Kicken mal wieder eine Siegessträhne hat.

Mein Trainer ist ... ein begnadeter Fußballer, auch wenn er für das „Team Alt“ kickt.

So richtig weiche Knie bekomme ich ... vor Vorfreude beim ersten Heimspiel, wenn die Karl-Frei-Halle gefüllt ist und bebt, um die männliche A-Jugend der Junghyänen beim Auftaktspiel gegen Hüttenberg am 09.09.2018 um 14:00 zu unterstützen.

Am besten bin ich beim ... Kopfsprung in ein 1,20m tiefes Becken, im idyllischen Schwetzinger Freibad „Bellamar“. #lächeldochmal

Ich habe eine Schwäche für . . . die täglichen Instagram-Posts des Lifesylers und Influencers @_jacobstreetlife_.

Die peinlichste Situation in meinem Leben war, als ... ich beim Internationalen Biberacher Oster Turnier, im Spiel gegen Magdeburg, einen 7-Meter verschossen hab.

Mein bevorzugter T-Shirt-Aufdruck lautet . . . „Jetzt gibt‘s Kasalla!“

Meine liebste Website ist ... www.netflix.com