Paul Oppek

Linksaußen

Bei der HG seit: 2016

Bisherige Vereine: SG Brühl/Ketsch

Ausgeübter Beruf: Stellvertreter Haftmittel Beauftragter

Berufswunsch: Mitarbeiter des Unternehmens "Rast und Ruh" morgens geschlossen mittags zu oder Dual studieren, über eine Einladung zum persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Saisonziel: Ganz klar: Europapokal. Und meiner Katze das Sprechen beibringen

Am liebsten höre ich ... die Torhymne des SV Waldhof Mannheims

Auf keinen Fall sehen möchte ich ... mich beim Seilspringen

Mein Trainer ist ... einer, der beim Bierpong öfter den Ellenbogen korrigiert, als dass er den Becher trifft.

So richtig weiche Knie bekomme ich ... wenn Floppi mit dem Fußball steht.... #unddurch #nichtschonwieder

Am besten bin ich beim ... Schere- Stein- Papier spielen

Ich habe eine Schwäche für . . . Gummibärchen...

Die peinlichste Situation in meinem Leben war, als ... ich beim Fußball nach 30 Sekunden Spielzeit einen Handelfmeter verursacht habe.... bitte nicht weitersagen

Mein bevorzugter T-Shirt-Aufdruck lautet . . . Europapokal nur mit der HGinternational

Meine liebste Website ist ... www.julianhoenerüberzeugensichendlichwiederdiehaarezuschneiden.de #wegmitdemHaarband