Daniel Müller

Trainer

Bei der HG seit: 2018 (als Trainer)

Bisherige Vereine: 

Spieler Jugend:

TSV Graben, TV Neuthard, SG Kronau/Östringen

Spieler Senioren:

TV Neuthard (Badenliga), SG Nußloch (Badenliga, BWOL), HG Oftersheim/Schwetzingen (BWOL), TBG Reilingen (Badenliga), HSV Hockenheim (Badenliga)

Trainer (Jugend)

TSV Graben, Le

Ausgeübter Beruf: IT Projektmanager

Berufswunsch: IT Projektmanager

Saisonziel: jeden Spieler weiterentwickeln

Am liebsten höre ich ... eine laute Abwehr, die mit miteinander viel redet

Auf keinen Fall sehen möchte ich ... dass wir ein Tor weniger als der Gegner haben

Mein Trainer ist ... -

So richtig weiche Knie bekomme ich ... wenn alle Spieler mal fit und im Training sind

Am besten bin ich beim ... ausruhen und auf der Couch liegen

Ich habe eine Schwäche für . . . Pasta

Die peinlichste Situation in meinem Leben war, als ... als ich beim Viertelfinale Deutsche Meisterschaft der A-Jugend (SG Kronau/Östringen - SC Magdeburg) meine Schuhe vergessen habe und mein Vater nochmal Heimfahren musste, um diese zu holen

Mein bevorzugter T-Shirt-Aufdruck lautet . . . JBHL 2018/2019

Meine liebste Website ist ... youtube