Bild: Andreas Moosbrugger

03. März 2017

Pep & Pop Reloaded!

Eigentlich war die Neuauflage des in den siebziger und achtziger Jahren als Kultfete geltenden "Pep & Pop-Meetings" 2014 als einmalige Sache im 150. Jubiläumsjahr des Turnvereins 1864 geplant. Doch die Resonanz war so enorm, dass sich die Handballer - damals wie heute (als HG Oftersheim/Schwetzingen) die Organisatoren - entschlossen, die Veranstaltung zu wiederholen, mittlerweile zum vierten Mal. Und auch am Samstag war die altehrwürdige Turnhalle Friedrichstraße wieder voll und die Stimmung ausgezeichnet, je später der Abend wurde.

02. Februar 2017

Pep & Pop Reloaded!

Am Fastnachtssamstag, 25. Februar steigt die vierte Auflage der Kultparty "Pep & Pop Reloaded". Alle Fastnachts- und Musikfans, die Lust auf eine zünftige Fete mit Musik aus fünf Jahrzehnten haben, sollten sich rechtzeitig die Tickets sichern.