25. April 2019

HG-Torwart-Camp

Zum 3. Mal in Folge veranstaltete die HG Oftersheim/Schwetzingen ein Torwart-Intensiv-Training für Torwärter der Geburten-Jahrgänge 2008-2000. Die zwei Tage Training richteteten sich an alle jene Torwärter, die gerne ihre Technik verbessern möchten, sich mit anderen messen wollen im Training aber oft zu kurz kommen. Natürlich sind alle willkommen die einfach auch nur Spass haben wollen. 

11. Dezember 2018

HG-Torwart-Camp

Mit freundlicher Unterstützung von EDEKA EMBACH, Oftersheim bietet die HG Oftersheim/Schwetzingen allen weiblichen und männlichen Torhütern das 3.Mal ein Torwart Camp im April 2019 an. 

Hier gehts zum Flyer 2019, zum Ausdrucken, zum Verschenken usw....

11. April 2018

HG-Torwart-Camp

Von Tradition kann man sicher noch nicht ganz sprechen, aber immerhin fand das offene Torwart-Camp der HG Oftersheim/Schwetzingen schon zum zweiten Mal in der ersten Woche nach Ostern statt. 

22. Juli 2017

HG-Torwart-Camp

Retrospektive