Bild: Andrea Weller

18. April 2019

HG-Powercamp

Es gibt nicht viel Worte darüber zu verschwenden, ob das Handball-Ostercamp der HG Oftersheim/Schwetzingen gut ankommt oder nicht. Die vollständige Auslastung und Überbuchung bestätigt dies eindrucksvoll. Und dies bedeutet nicht weniger als vier Tage Tollhaus in der Schwetzinger Nordstadthalle. Da bremst auch ein mehrstündiger Stromausfall kaum das Vergnügen.

Auf die Nachfrage, warum es praktisch kaum Werbung, Ankündigungen für die Veranstaltung im Vorfeld gegeben hatte, meinten die Organisatoren Christoph Wegner und Frank Sander unisono: „Wir waren eigentlich schon vorab ausgebucht. Die Eltern haben nur darauf gewartet, dass die Anmeldung freigeschaltet wird. Dann war ruck zuck alles belegt.“

13. Februar 2019

HG-Powercamp

***

Stand 20.02.2019
Bereits heute sind alle verfügbaren Plätze im Camp besetzt.

***

 

Die HG Oftersheim/Schwetzingen veranstaltet auch 2019 wieder ein Handball Camp für Jugendspieler/innen.

Unser Handball-Camp richtet sich an alle weiblichen und männlichen Jugendspieler/innen der Jahrgänge 2010 bis 2005 (E-, D- und C-Jugend) und findet von

 Montag, den 15. April bis Donnerstag, den 18. April 2019

 täglich von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr in der Nordstadthalle in Schwetzingen statt.

Mit diesem Camp bietet die HG ihren Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit, in einem mehrtägigen Trainingsprogramm über das übliche

Bild: Junker

13. April 2018

HG-Powercamp

Das Powercamp der HG Oftersheim/Schwetzingen für Nachwuchshandballer von der E- bis zur C-Jugend setzte einmal mehr neue Akzente, ja neue Maßstäbe. Mit großzügiger Unterstützung des HG-Jugendförderkreises und der Sparkasse Heidelberg war vier Tage lang nicht nur ein großes Gewusel in der Schwetzinger Nordstadthalle, sondern oft auch achtungsvolle Ruhe, um die neuen Inhalte gebührend aufzunehmen.

02. Februar 2018

HG-Powercamp

In den Osterferien wird erneut ein Handball-Powercamp stattfinden. Start ist am 26. März und läuft bis zum 29. März jeweils von 8 bis 17 Uhr. Schon vor Anmeldeschluss sind bereits alle Plätze ausgebucht. Die Organisatoren können sich also über eine Woche mit voller Nordstadthalle freuen.

17. Januar 2018

HG-Powercamp

Das 2. HG-Powercamp an Ostern findet in der Woche vom 26.-29.03.2018 in der Nordstadthalle, für die männlichen und weiblichen Jahrgänge der E-, D- und C- Jugend statt. Beginn ist jeweils um 8:00 Uhr und Ende jeweils um 17:00 Uhr.

Es sind nur noch wenige Plätze frei, also entscheidet euch schnell und meldet euch an!

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Das Powercamp-Team

 

Zur Anmeldung geht es hier. Bitte meldet Euch bis spätestens 1. März an.