Bild: Junker

13. April 2018

HG-Powercamp

Das Powercamp der HG Oftersheim/Schwetzingen für Nachwuchshandballer von der E- bis zur C-Jugend setzte einmal mehr neue Akzente, ja neue Maßstäbe. Mit großzügiger Unterstützung des HG-Jugendförderkreises und der Sparkasse Heidelberg war vier Tage lang nicht nur ein großes Gewusel in der Schwetzinger Nordstadthalle, sondern oft auch achtungsvolle Ruhe, um die neuen Inhalte gebührend aufzunehmen.

11. April 2018

HG-Torwart-Camp

Von Tradition kann man sicher noch nicht ganz sprechen, aber immerhin fand das offene Torwart-Camp der HG Oftersheim/Schwetzingen schon zum zweiten Mal in der ersten Woche nach Ostern statt. 

02. Februar 2018

HG-Powercamp

In den Osterferien wird erneut ein Handball-Powercamp stattfinden. Start ist am 26. März und läuft bis zum 29. März jeweils von 8 bis 17 Uhr. Schon vor Anmeldeschluss sind bereits alle Plätze ausgebucht. Die Organisatoren können sich also über eine Woche mit voller Nordstadthalle freuen.

17. Januar 2018

HG-Powercamp

Das 2. HG-Powercamp an Ostern findet in der Woche vom 26.-29.03.2018 in der Nordstadthalle, für die männlichen und weiblichen Jahrgänge der E-, D- und C- Jugend statt. Beginn ist jeweils um 8:00 Uhr und Ende jeweils um 17:00 Uhr.

Es sind nur noch wenige Plätze frei, also entscheidet euch schnell und meldet euch an!

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Das Powercamp-Team

 

Zur Anmeldung geht es hier. Bitte meldet Euch bis spätestens 1. März an.

27. Dezember 2017

Pep & Pop Reloaded!

Der VVK für die heiß begehrten Tickets zu Pep & Pop Reloaded 2018 hat soeben begonnen!

 

Die Party steigt wie immer am Faschingssamstag in der alt-ehrwürdigen Turnhalle des TV Schwetzingen in der Friedrichstraße.

Einlass ist um 19:30 Uhr, los geht's um 20:11 Uhr. An den Plattentellern steht wie in den letzten Jahren DJ Marius Heußner, für die Drinks sorgen die Damen- und Herrenmannschaften der HG!

 

Tickets gibt es an folgenden VVK-Stellen:

- Schreibwaren Kaiser in Oftersheim

- Buchhandlung Kieser in Schwetzingen

Preis pro Ticket: 15€