20. September 2017

HG -Aktuell

Der Veranstalter Veth Events bietet vergünstigte Stehplatzkarten für das Oktoberfest an, das am 21. Oktober in der Nordstadthalle stattfindet. Die HG unterstützt dieses Event. Tickets zu 9€ anstatt 12€ gibt es hier:

Zu den Online-Tickets

10. September 2017

HG -Aktuell

Für die Saison 2017/18 gelten neue Duchführungsbestimmungen bezüglich den Zeitnehmern und Sekretären, die bei den Spielen eingesetzt werden. Deshalb ist es wichtig, dass alle, die bei HG-Spielen eine dieser Rollen wahrnehmen, gültige Lizenzen mit dem entsprechenden Ausweis besitzen.

08. August 2017

HG -Aktuell

Die B-Jugend Meistermannschaft aus dem Jahr 2000 sowie die gesamte HG Oftersheim/Schwetzingen trauert um ihren langjährigen Betreuer Helgen Muth.

20. Juli 2017

HG -Aktuell

Für den Verein nachhaltig verdient gemacht: HG Oftersheim/Schwetzingen und Stadtwerke Schwetzingen zeichnen Helmut Weber und Herbert Niggemeier als „Ehrenamtliche des Jahres 2017“ aus 

23. Juni 2017

HG -Aktuell

Es war beinahe mehr eine Arbeitssitzung als eine normale Jahreshauptversammlung, die die Handballer der HG Oftersheim/Schwetzingen unter dem brütend heißen Dach des TSV-Clubhauses absolvierten. Das Ergebnis kann sich dafür sehen lassen. Neben einer weitgehend positiven Bestandsaufnahme wurden Veränderungen angekündigt und auch auf bestehende Defizite hingewiesen, die es noch auszumerzen gilt.

23. Juni 2017

HG -Aktuell

Im Rahmen der Hauptversammlung der Handballer der HG Oftersheim/Schwetzingen freute sich Jochen Gölitz, Kooordinator im weiblichen Bereich, zwei Personalmeldungen verkünden zu dürfen. „Zum einen ist es uns gelungen, Klaus Braun ein weiteres Jahr als Trainer zu gewinnen.“ Braun hatte die Frauen-Mannschaft der HG erfolgreich durch die neu eingeführte Verbandsliga geleitet und steht jetzt mit seinem Team als souveräner Meister vor der Herausforderung Badenliga. Bei diesem Unternehmer wird dann auch Saskia Zachert dabei sein. Sie durchlief die HG-Jugendabteilung, wandte sich dann erst dem TV Brühl und anschließend der TSG Ketsch zu. Mit deren zweiter Mannschaft in der Oberliga stieg die Rückraumschützin zuletzt in die 3. Liga auf.  mj