23. Juni 2017

HG -Aktuell

Es war beinahe mehr eine Arbeitssitzung als eine normale Jahreshauptversammlung, die die Handballer der HG Oftersheim/Schwetzingen unter dem brütend heißen Dach des TSV-Clubhauses absolvierten. Das Ergebnis kann sich dafür sehen lassen. Neben einer weitgehend positiven Bestandsaufnahme wurden Veränderungen angekündigt und auch auf bestehende Defizite hingewiesen, die es noch auszumerzen gilt.

23. Juni 2017

HG -Aktuell

Im Rahmen der Hauptversammlung der Handballer der HG Oftersheim/Schwetzingen freute sich Jochen Gölitz, Kooordinator im weiblichen Bereich, zwei Personalmeldungen verkünden zu dürfen. „Zum einen ist es uns gelungen, Klaus Braun ein weiteres Jahr als Trainer zu gewinnen.“ Braun hatte die Frauen-Mannschaft der HG erfolgreich durch die neu eingeführte Verbandsliga geleitet und steht jetzt mit seinem Team als souveräner Meister vor der Herausforderung Badenliga. Bei diesem Unternehmer wird dann auch Saskia Zachert dabei sein. Sie durchlief die HG-Jugendabteilung, wandte sich dann erst dem TV Brühl und anschließend der TSG Ketsch zu. Mit deren zweiter Mannschaft in der Oberliga stieg die Rückraumschützin zuletzt in die 3. Liga auf.  mj

13. Juni 2017

HG -Aktuell

Alle HG-Mitglieder sind herzlich zur diesjährigen HG-Hauptversammlung eingeladen. Sie findet am 21. Juni um 20 Uhr im TSV Clubhaus in Oftersheim statt.

13. Juni 2017

HG -Aktuell

Das traditionelle HG-Familienbild wird in diesem Jahr am 14. Juli geschossen. Treffpunkt ist für alle Spieler und Trainer in HG-Trikots um 18 Uhr an der Oftersheimer Karl-Frei-Halle.

Bild: Andreas Moosbrugger

07. Juni 2017

HG -Aktuell

Ab sofort können Dauerkarten für die 3. Liga bestellt werden. 

Alle Infos unter tickets.hghandball.de.

22. Mai 2017

HG -Aktuell

Die HG- und TSV-Handballer trauern um Rolf Kall, der am 20. Mai im Alter von 73 Jahren verstorben ist. 

Rolf Kall war Mitgründer der Handball-Gemeinschaft Oftersheim/Schwetzingen und von 1997 bis 1999 ihr erster Vorsitzender.  Er hat mit Weitsicht und großem Engagement die Grundlage für eine erfolgreiche Partnerschaft gelegt.