16. Oktober 2017

Männliche C-Jugend

Die Tabelle wies die SG Edingen/Friedrichsfeld in der noch jungen Badenliga-Saison vor diesem Spiel auf dem zweiten Platz aus. Mit einem Spiel weniger rangierten die Junghyänen zunächst noch auf dem vierten Rang. Wollte man den erwartungsgemäßen Schritt nach oben in der Tabelle gehen, so hieß es von Anfang an, das Spiel selbstbewusst und entschlossen zu gestalten. 

10. Oktober 2017

Männliche C-Jugend

Am dritten Spieltag war die HSG Weinheim/Oberflockenbach zu Gast. Auch wenn die letzten beiden Aufeinandertreffen von den Junghyänen gewonnen werden konnten, so waren sie dennoch gewarnt, da die Gäste in der Runde bisher noch ohne Punktverlust geblieben sind.

25. September 2017

Männliche C-Jugend

Im ersten Rundenspiel gegen Kronau/Östringen, dem wohl am stärksten einzuschätzenden Gegner der diesjährigen Badenliga-Saison,  konnten die guten Ergebnisse vor der Sommerpause nicht bestätigt werden.