Bild: Michael Michalski

27. November 2017

Männliche C-Jugend

Mit einem ungefährdeten Sieg 26:34 (12:16) holte die Truppe von Jörg Madinger zwei Auswärtspunkte mit nach Hause. Der siebte Sieg in Folge festigt die gute Tabellenposition und hält die HG auf Schlagdistanz zum Tabellenführer. 

23. November 2017

Männliche C-Jugend

Gegen den TV Schriesheim konnte mit einem 42:24 ein klarer Heimsieg eingefahren werden. Mit dem Ergebnis festigten die Schützlinge von Trainer Jörg Madinger ihren 2. Rang in der Badenliga-Tabelle.   

Bild: Michael Michalski

13. November 2017

Männliche C-Jugend

Das Spiel versprach mit Blick auf die Tabelle eine enge Kiste in der Pforzheimer Bertha-Benz-Halle, denn der HG (3. Platz) stand der unmittelbare Verfolger gegenüber. Die TGS Pforzheim, die bislang ebenfalls nur zwei Minus-Punkte hatten, konnten augenscheinlich auf einen vollen Kader zurückgreifen.