16. Juni 2017

Männliche C-Jugend

D-Jugend des Handballkreises Mannheim stand am Pfingstwochenende im Achtelfinale des internationalen Quirinus-Cups in Neuss

17. Mai 2017

Männliche C-Jugend

Durch die souveräne und erfolgreich gestaltete Kreisqualifikation am 29.04.2017 in Eschelbronn (erster Platz durch drei Siege in drei Spielen) durfte die C1 der HG Oftersheim/Schwetzingen zur weiterführenden Badenliga-Qualifikation in Schriesheim antreten.

23. März 2017

Männliche C-Jugend

HSG Weinheim/Oberflockenbach - HG Oftersheim/Schwetzingen 18:28 (10:14)

Klarer Auswärtssieg – zweiten Platz zurückerrungen

 

Ein interessantes Detail am Rande dieses Auswärtsspiels: Der Gastgeber hatte am Tag zuvor die JSG Leutershausen/Heddesheim mit 25:24 knapp bezwungen. Da nähere Gegebenheiten nicht bekannt waren, könnte man fast in Ehrfurcht vor der HSG erstarren. Aber davon ließ sich die HG Oftersheim/Schwetzingen nicht beirren, bezwang Weinheim/Oberflockenbach mit 28:18 (14:10)