28. November 2017

Männliche B-Jugend

Nachdem die B-Jugend der HG Oftersheim/Schwetzingen im letzten Oberliga-Spiel endlich wieder Fahrt aufgenommen hatte, war ein Sieg gegen den TuS Helmlingen aus der Ortenau Pflicht. Und die Pflicht wurde mit einem 26:25 (14:7) auch erfüllt.

Bild: Thomas Röhling

22. November 2017

Männliche B-Jugend

Nachdem die letzten fünf Spiele verloren gingen, war es an der Zeit, die Trendwende einzuleiten. Dies sollte gegen den Tabellenvorletzten vom Fuße der Schwäbischen-Alb, die JSG Echaz/Erms, unbedingt gelingen – und gelang mit eiem 27:19 (16:10)-Erfolg dann auch. Es herrschten gute ‚äußere‘ Bedingungen für das Trainerteam, denn bis auf einen waren alle Jungs  einsetzbar.

10. Oktober 2017

Männliche B-Jugend

Mit dem Bus und der Hypothek von drei verletzten Spielern startete die B-Jugend der HG Oftersheim/Schwetzingen in Richtung Göppingen. Trotz dieser prekären Ausgangslage war das Trainerteam überzeugt, dass ihre Mannschaft nicht chancenlos im Schwabenland auftreten würde. Doch es kam letztlich anders, mit einer 15:27 (9:12)-Niederlage wurde die Rückfahrt von FAG zurückgelegt.