10. Oktober 2017

Männliche B-Jugend

Mit dem Bus und der Hypothek von drei verletzten Spielern startete die B-Jugend der HG Oftersheim/Schwetzingen in Richtung Göppingen. Trotz dieser prekären Ausgangslage war das Trainerteam überzeugt, dass ihre Mannschaft nicht chancenlos im Schwabenland auftreten würde. Doch es kam letztlich anders, mit einer 15:27 (9:12)-Niederlage wurde die Rückfahrt von FAG zurückgelegt.

Bild: Lenhardt

02. Oktober 2017

Männliche B-Jugend

Oberliga-B1 spielt 16:16 (8:6)

25. September 2017

Männliche B-Jugend

„Unsere Chancenverwertung war nicht zufriedenstellend.“ Trainer Detlef Röder von der Oberliga-B-Jugend der HG Oftersheim/Schwetzingen war nach der 19:23 (12:10)-Niederlage bei der SG Pforzheim/Eutingen teilweise – besonders in der zweiten Halbzeit – mit der Vorstellung seiner Jungs nicht so recht zufrieden.