16. Juni 2017

Männliche B-Jugend

Neuformierte HG-B-Jugend sammelt internationale Erfahrungen

Die Mannschaft der B-Jugend Jahrgang 2000/2001 der HG Oftersheim/Schwetzingen reiste zum Saisonabschluss nach Neuss bei Düsseldorf, um dort die erfolgreiche Verteidigung des badischen Meistertitels gebührend zu feiern und um die Spieler des Jahrganges 2000 entsprechend in die A-Jugend zu verabschieden.

23. März 2017

Männliche B-Jugend

SG Nußloch - HG Oftersheim/Schwetzingen  21:26 (12:11)

B-Jugend gewinnt Auswärtsspiel und wart die Chance, den badischen Meistertitel zu verteidigen

 

Nach der deutlichen Niederlage gegen Birkenau forderte das Trainerteam der HG Oftersheim/Schwetzingen eine Reaktion und deutliche Leistungssteigerung im letzten Auswärtsspiel bei der SG Nußloch. Dass dies keine leichte Aufgabe werden würde war allen klar.

23. März 2017

Männliche B-Jugend

TSV Birkenau - HG Oftersheim/Schwetzingen 30:19 (17:11)

 

Dass dieses B-Jugend-Spiel zwischen dem aktuellen Tabellenführer und dem Dritten der Badenliga für Birkenau eine besondere Partie sein würde war allen bewusst. Letztlich bezwang der TSV die HG Oftersheim/Schwetzingen mit 30:19 (17:11) mehr als eindeutig.