14. Januar 2019

Badenliga Damen

Trotz dezimierter Aufstellung bleiben die Badenliga-Handballerinnen der HG Oftersheim/Schwetzingen auch nach der kurzen Pause weiter erfolgreich. Bei der an drittletzter Stelle platzierten HG Königshofen/Sachsenflur siegten sie ein wenig mühsam 31:27 (17:16).  So war es wenig verwunderlich, dass Trainer Jürgen Al-Shawahni nach Abpfiff unumwunden von einem „Arbeitssieg“ sprach.

Bild: Tamara Gölitz

17. Dezember 2018

Badenliga Damen

HG-Frauen siegen 39:25 gegen Rintheim

Auch wenn die Badenliga-Handballerinnen der HG Oftersheim/Schwetzingen zahlreiche Ausfälle innerhalb der Stammformation zu verzeichnen hatten, setzten sie sich gegen den TSV Rintheim letztlich souverän mit 39:25 (21:11) durch – und es gab keine neuen Verletzten, was inzwischen ebenfalls als Erfolg zu werten ist.

Bild: Tamara Gölitz

10. Dezember 2018

Badenliga Damen

Unglücklich endete der Badenliga-Auftritt der Handballerinnen der HG Oftersheim/Schwetzingen gegen den TSV Amicitia Viernheim. Nicht nur die klare 22:30 (11:18)-Niederlage schmerzte. Nach diversen früheren Ausfällen – zuletzt Antonia Brückner mit Riss des vorderen Kreuzbandes – schied diesmal Nina Marmol Carmona vorzeitig aus.