Bild: Lenhardt

28. November 2017

Badenliga Damen

Das erstmals ausgetragene Badenliga-Derby zwischen den Handballerinnen der HG Oftersheim/Schwetzingen und dem TV Brühl war mit Spannung erwartet worden und zumindest in diesem Punkt wurden die zahlreichen Zuschauer auch nicht enttäuscht. Am Ende hatte der Gastgeber knapp mit 28:25 (14:13) die Nase vorn und darf sich über Platz 4, sowie über ein positives Punktekonto freuen.

21. November 2017

Badenliga Damen

Die Badenliga-Handballerinnen der HG Oftersheim/Schwetzingen hielten sich beim vormaligen Tabellennachbarn TSV Rot schadlos und siegten mehr als deutlich mit 36:26 (21:14). Es war einer der so genannten Start-Ziel-Siege, bei dem sich fast zu keiner Zeit die Frage stellte, wer die doppelte Punktausbeute davontragen würde.

14. November 2017

Badenliga Damen

„Das war die beste Halbzeit der bisherigen Runde, da haben wir ein sehr gutes Spiel abgeliefert.“ Trainer Klaus Braun vom Aufsteiger HG Oftersheim/Schwetzingen freute sich, wie seine Badenliga-Handballerinnen dem Oberliga-Absteiger und klaren Favoriten SG Nußloch Paroli geboten hatten. Aber eben nur einen Durchgang lang. Getrübt wurde die Freude nämlich dann durch die letztlich zählende 26:29 (17:12)-Niederlage.