Zum Inhalt springen
Laden... HG Oftersheim/Schwetzingen

Willkommen

Wir. Rocken. Handball.

Gameday in der BWOL!

TAGE

STUNDEN

MINUTEN

SEKUNDEN

Damen & Herren

21. April 2024

HG in der Warteschleife

Weiterlesen

HG in der Warteschleife

Handball-Oberliga: Entscheidung erst um knapp 24 Stunden vertagt – dann für eine Woche

Einfach, unkompliziert, deutlich sind Attribute die meist schon seit langem nicht unbedingt in einem Satz mit Handball-Spielen der HG Oftersheim/Schwetzingen verbunden werden können oder sollten. So sprang für den Oberligisten gegen den TV Bittenfeld II „nur“ ein 35:33 (18:14)-Erfolg heraus, wobei dessen Höhe letztlich irrelevant bleibt – einzig der Sieg war wichtig, der ja teils eindrucksvoll gelang. Aber sollte er auch zum Aufstieg reichen? Diese Entscheidung fiel erst am Sonntag.

Nächste Spiele

BWOL Herren

Sa, 27. April 2024, 20:00 Uhr
TSV Heiningen - HG
Voralbhalle (Krautgarten 1, 73092 Heiningen)

Badenliga Herren

So, 28. April 2024, 16:00 Uhr
SG PF/Eutingen 2 - HG
Bertha-Benz-Halle (Kiehnlestraße 25, 75172 Pforzheim)

Unsere Premiumpartner

Baronero Kaffee
Küchen Kall
Pfitzenmeier
Stadtwerke Schwetzingen
Wollfabrik Schwetzingen
Kurpfalzbräu

Kalender

« »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Diringer & Scheidel
Praxis Dr. Schmitt
Gössel Verwaltungen
Performio
SAP
Ueltzhöffer Immobilien
Sparkasse Heidelberg
Welde
AOK
Augenzentrum Rhein-Neckar
Berger
BUNG
Edeka Embach
Elektrotechnik Werner Münch
Kaminbau Hardung
Jünger + Gräter
Metallbau Hepp
Lufthansa City Center
Gartenbau Speckis
Bäckerei Utz
Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG

Die HG-News. Aus erster Hand.

Du willst regelmäßig über HG-News informiert werden? Registriere Dich jetzt für den kostenlosen HG-Newsletter. Du kannst Dich jederzeit kostenlos wieder abmelden.